ALLES NEU MACHT DER FRÜHLING!

Feyn Homes . The Story continues

Der Lenz ist Da!

Die Sonnenstrahlen werden wärmer und intensiver, wir Menschen und unsere Umwelt werden wieder lebendiger. 

 

Bei mir haben sich ich in den letzten Wochen die Frühlingsgefühle so geäußert, dass ich kreativ, wild und aktiv am 'Revamp' meiner FEYN HOMES Corporate Identity und Webseite gearbeitet habe! Was eigentlich mit dem kleinen Vorhaben 'nur mal schnell einen Link ändern' begann, hat sich plötzlich zu einem kompletten Umbau der Seite und des Logos entwickelt.

 

Das Bisherige ‚passte‘ einfach nicht mehr. Es war mit bis dato wirklich nicht bewusst gewesen, weil die Zeit ja wie immer dahin rast und man im Alltag kaum Zeit zum Ruhen Reflektieren findet. Aber mit dieser Webseite konfrontiert kam mir unweigerlich die Erkenntnis, dass ich aus diesem Status Quo herausgewachsen bin, der sich da vor meinen Augen präsentiert hat. Ich habe mich ganz im Flow der Geschehnisse in den letzten 2 Jahren still und unspektakulär persönlich und auch FEYN HOMES  weiterentwickelt. Und es war wohl nun an der Zeit, dass auch nach außen hin deutlich zu machen. 

 

Somit ist nun alles, was ich in den letzten Monaten in allen Lebensbereichen an Erfahrungen gesammelt, Wissenswertes gelernt und Neues erfahren durfte in diese Revamp-Aktion hineingeflossen. Das war schon eine richtige Transformation, ein evolutionärer Sprung, welche ich da hinter mich gebracht und abgeschlossen habe. 

 

www.feyn-homes.com steht also ab jetzt in einem völlig neuen 'Gwand' da – es fühlt sich wieder gut und richtig an. Und bietet auch mehr Inhalt – angefangen bei Customer Stories, Infos zu meinen werten Partnern oder auch FEYN HOMES Social Media Quellen. 

 

Ich wünsche jetzt allen Webseiten-Besuchern viel Spaß beim Stöbern! Und natürlich freue ich mich auch über Feedback, z. B. was noch fehlt oder geändert werden sollte! Immer gerne!

 

Eure

 

Melanie Wild-Schleiffelder